Aktuelles


HARTE KOST….Ein Abend mit dem Autor und Journalisten Stefan Kreutzberger


17.03.2015
Zum Thema seiner Bücher: Wie usner Essen produziert wird – Auf der Suche nach Lösungen für die Ernährung der Welt.
Ein Thema, das auch die BAU-Gewerkschaft stark interessiert. Warum? Nun weil die IG BAU auch eine Umweltgewerkschaft ist. Eben...

IG Bauen – Agrar – Umwelt auch heißt. Müt über 40 interessierten Besuchern der Stadtverbandsversammlung und Gästen hat der Gewerkschaftskollege Stefan Kreutzberger einen Ausschnitt aus den Recherchen zu seinen Büchern geben können. So viel Input, das wir empfehlen können, sich die Bücher und die TV-Filme zu dem Thema von Stefan und Ko-Partnern anzusehen.

Persönlich konnten sicher die Besucher Anregungen und Überlegungen zum Veränderten Konsum- und Essverhalten mitnehmen.