Aktuelles


Heißes Familienfest lockte über 130 Besucher


02.09.2016
Toll dieses Fest! Für unsere Kinder viele schöne Angebote.“ „Schattiges Plätzchen auf schönem Platz.“ Lecker Essen und Getränke, Jongleur auf seinem Einrad. Jubilarehrung für 25 Jahre...

Mitgliedschaft in der IG BAU. Lustiges Rate-Quiz mit schönen Preisen. Gespräche. Kennenlernen von KollegeInnen aus anderen Betrieben der Branchen der IG BAU.

All das war auf dem Familienfest der IG BAU, Bezirksverband Mülheim-Essen-Oberhausen am 27.08.2016 auf dem Gelände des ehemaligen Schwimmbades in Oberhausen (nähe Rot-Weiß-Stadion) geboten worden.

Ja, das Wetter (der 7. Tag in Folge mit weit über 30 Grad) hatte doch schon eine Menge möglicher Gäste vom Kommen abgehalten. Schade. Aber so ging es an diesem Wochenende vielen Veranstaltern von Events und Unterhaltung.

Allen, die dieses Fest als Helfer, Freunde und Organisatoren möglich gemacht haben sagt die IG BAU – MEO ein Superdankeschön!

Helfer und Organisatoren waren müde nach dem Einpacken. Aber der erste Satz aus dem Mund der Kollegen war: “In 2 Jahren machen wir wieder unser Familienfest!“

Also gebongt! Das machen wir!