Aktuelles


Jubilarehrung war wieder ein toller Rückblick und Spaß


11.10.2016
Geschichte wird gemacht….
Über 80 Jubilare und Gäste trafen sich am 08.10.16 zur Ehrung für Mitglieder, die in diesem Jahr 40, 50, 60, 65 und 70 Jahre...

begleitet wurde von Grußworten der Bürgermeisterin Frau Ursula Schröder und dem DGB-Regionalgeschäftsführer Dieter Hillebrand. Interessant waren die vielen kurzen Berichte von Jubilaren über wichtige Erlebnisse aus dem Arbeitsleben der Jubilare. Der Bezirksvorsitzende. Peter Köster moderierte die Veranstaltung gemeinsam mit dem Stadtverbandsvorsitzenden und stellvertr. Bezirksvorsitzenden Peter Müller.

Eine Fotografin begleitete die gesamte Veranstaltung, sodass alle Jubilare von diesem Ehrentag ihr persönliches Bild, mit allen anderen Bildern von der Veranstaltung, auf einer CD demnächst zugesandt bekommen.

Ein kleiner Auszug kann hier schon gezeigt werden.