Aktuelles


Sonne satt…und eine schöne Fahrradtour mit der IG Bau MEO


07.05.2016
Besser konnte es nicht sein: Gute Vorbereitung. Eine große Gruppe netter Kolleginnen und Kollegen. Leckeres vom Grill. Und Sonne satt!
Die Fahrradtour der Ruhri`s war gelungen...

und hat allen wieder einen kleinen Blick auf die schon bekannten und neuen Fahrradwege zwischen Essen und Mülheim gegeben. Das mit uns viele andere Menschen diesen Tag als Radfahrer, Jogger oder als Spaziergänger nutzen war schon früh abzusehen. Teils volle Wege und trotzdem eine ausruhende Fahrt mit dem Rad endete wieder am Haus der Gewerkschaften in der Teichstr. Wo fleißige Kolleginnen und Kollegen, Heidi und Heinz, Günter, Peter, Ralf und Roland schon ein Sonnenbuffet hergerichtet hatten. Wir ließen es uns nach einem schönen Vormittag gut schmecken.
Das nächst mal, im Jahr 2017, ist die Tour für den Norden des Ruhrgebietes angedacht. Mach auch Du mit!