Aktuelles


IG BAU – MEO unterstützt aktiv den Streik an den Unikliniken Essen


27.08.2018
Euer Streik ist auch unser Streik!
Schon in der 10 Woche stehen die Kolleginnen und Kollegen der Schwestergewerkschaft Verdi am Uniklinikum Essen im Streik. In der 3 Woche...

Woche ist er nun unbefristet. Die Forderungen (siehe Unterschriftenflyer der VERDI) sind Ergebnis der jahrelangen dramatischen Verschlechterung der Personal- und Patientensituation an dieser, wie auch eigentlich an allen anderen Kliniken und Krankenhäusern.

Mehr erfährst du über folgende Möglichkeiten:

www.pflegenotstand-stoppen.de
Facebook: Für mehr Personal im Krankenhaus
Web: ver.di Krankenhausnetz NRW
Facebook: TV Entlastung für das Uniklinikum Essen
Facebook: Essener Bündnis für mehr Personal im Krankenhaus

Mehr Bilder: https://www.flickr.com/photos/154914281@N07/albums/72157696458831732