Aktuelles


Zahl des Tages: 186


08.10.2017
Soviel Jubilare konnte die IG BAU – MEO in diesem Jahr für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Über 100 Gäste (Jubilare und Familien) waren...

der Einladung des Bezirksvorstandes der IG BAU – MEO am 30.09.17 nach Oberhausen gefolgt.

In netter Runde konnte der Bezirksvorstand, gemeinsam mit den Gästen, Oberbürgermeister der Stadt Oberhausen, Daniel Schranz, dem DGB-Regionsvorsitzenden Dieter Hillebrand und dem Laudator, Peter Diedel, Abteilungsleiter beim IG BAU – Bundesvorstand, Organisation, Bildung und Jugend, die Ehrenurkunden und kleinen Geschenke überreicht werden. Ein bisschen Kultur und ein gutes Essen rundeten diese Ehrung ab. Der Dank galt allen Jubilaren für ihre viele Jahre Treue zu ihrer Gewerkschaft. Aber auch die Jubilare bedankten sich herzlich bei der IG BAU für diesen gelungen Tag.

Jubilare bekommen die Bilder des Tages als CD bald direkt nach Hause versandt.